Unsere Familie, lebendig und lebensfroh, jeder individuell - aber alle mit einem gemeinsamen Ziel:
tolle Weine, Weine die Spaß machen, Weine die charakterstark sind und voll Leidenschaft und Herzblut stecken.

Dieses Ziel verbindet unser Familienweingut.

FAMILIE LAMBERTH

 
 

Cornelia Lamberth

Als gute Seele im Weingut kümmert sich Cornelia um Haus und Hof. .

 

Armin Lamberth

Der gelernte Winzermeister Armin Lamberth kümmert sich überwiegend um die Weinbergsplfege und unterstütz Sohn Carsten im Keller und als erfahrene Hand bei der Weinlese.

Mathias Lamberth

Carsten's Bruder hilft in der Freizeit mit viel handwerklichem Geschick bei der Schlepperarbeit.

Carsten Lamberth

Der älteste Sohn Carsten Lamberth hält seit einigen Jahren die Fäden im Keller zusammen und arbeitet Hand in Hand mit seinem Vater.

Nicole Lamberth

Im gemeinsamen Weinbaustudium in Geisenheim haben sich Carsten und Nicole kennen gelernt. Kundebetreeung, Verkauf und Marketing liegen in ihrer Hand.

Marie-Louise und Henri Lamberth

Ganz besonders freuen wir uns über die 4. Winzergeneration. Wie es sich in einer Winzerfamilie gehört, wurde die Tochter von Nicole und Carsten 2008 in der Weinlese geboren. Ein echtes Winzermädel eben! Der kleine Bruder Henri ließ nicht lange auf sich warten und hält seit Sommer 2011 alle auf Trab. Seine Lieblingsbeschäftigung: Traktor und Stapler fahren!