FAMILIE LAMBERTH

 
 
 

Cornelia Lamberth

Der Weinverkauf und die liebevolle Kundenbetreuung liegen in der Hand von Cornelia Lamberth.

 

Armin Lamberth

Der gelernte Winzermeister Armin Lamberth ist verantwortlich für die Arbeiten im Weinberg und Keller. Sein Hauptaugenmerk liegt auf der Pflege und dem schonenden Ausbau der Trauben.

Mathias Lamberth

Der jüngste Sohn Mathias hilft in seiner Freizeit bei der Schlepperarbeit im Weinberg.

Aline Steen

Tochter Aline unterstützt die Familie gerne in ihrer Freizeit bei Veranstaltungen.

Carsten Lamberth

Der älteste Sohn Carsten Lamberth, Dipl. Ing. für Weinbau und Oenologie, teilt sich seit der Weinlese 2010 die Aufgaben in Keller und Weinberg mit seinem Vater. Im Sommer 2014 wurde dann die Weingut Lamberth GbR mit Carsten und Armin gegründet.

Nicole Lamberth

Im gemeinsamen Weinbaustudium in Geisenheim haben sich Carsten und Nicole kennen gelernt. Ihre Aufgaben im Weingut: Büro, Marketing, Veranstaltungen und Verkauf.

Marie-Louise und Henri Lamberth


Ganz besonders freuen wir uns über die 4. Winzergeneration. Wie es sich in einer Winzerfamilie gehört, wurde die Tochter von Nicole und Carsten 2008 in der Weinlese geboren. Ein echtes Winzermädel eben! Der kleine Bruder Henri ließ nicht lange auf sich warten und hält seit Sommer 2011 alle auf Trab. Seine Lieblingsbeschäftigung: Traktor und Stapler fahren!

Onyx

Der Labradormischling war lange Jahre Haus- und Hofhund im Weingut. Neben seiner Hauptaufgabe, dem Begrüßen von Besuchern, faszinierte er alle mit seiner verspielten Art und half sogar im Weinberg alte Rebstöcke auszugraben. Im Januar 2015 verstarb Onyx im Alter von 13 Jahren. Wir vermissen Ihn sehr.